Donnerstag, 19. September 2013

Blog-Gewinnspiel Teil 1



So, anlässlich der Frankfurter Buchmesse in knapp drei Wochen habe ich mich entschlossen, ein kleines oder vielmehr größeres Gewinnspiel zu veranstalten. Das hatte ich eigentlich schon zu meinem Halbjährigen vor, aber da kam immer wieder was dazwischen und die Idee zu den Gewinnen war noch nicht so ausgereift.



Und das gibt's zu gewinnen:



Ich werde in den nächsten drei Wochen drei Buchpakete mit jeweils drei Büchern verlosen. Das erste stelle ich euch heute vor. Es trägt den Titel Black Dagger, weil ausnahmlos Bände der Vampirserie von J. R. Ward darin enthalten sind:
























Alle drei Bände (Mondschwur, Vampirseele und Racheengel) sind nagelneu und ungelesen. Und keine Mängelexemplare! Wer also mit der beliebten Reihe noch anfangen will oder die Bände sich gerade so zusammensammelt, wie er sie günstig findet, der sollte hier zuschlagen!

 

 

 

 

Was müsst ihr dafür tun?



  • Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön an alle meine Leser und unter ihnen verlose ich die Bücher auch.

  • Schreibt mir einfach bis zum 13.10.2013 in die Kommis, was ich an meinem Blog besser machen kann, was ihr sehr gut findet und/oder über welches Thema ich denn eurer Meinung nach mal bloggen sollte.

  • Schickt mir ebenfalls bis zum 13.10.2013 eine Email an RedGabriella@freenet.de mit der Information, unter welchem Namen ihr mir wo folgt (Blog-Connect, GFC). Nur wer beides macht, nimmt an der Verlosung teil!

  • Falls ihr unter 18 seid, bräuchte ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.






Ich wünsche euch auf alle Fälle schon mal viel Glück bei dem Gewinnspiel! Und nicht vergessen: Zwei Buchpakete folgen noch, jeweils im Abstand von einer Woche!



Kommentare:

  1. Ich bin gerade über das Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen, den ich sehr schön finde. Allerdings wirkt er durch die relativ dunkle Hintergrundfarbe auf den ersten Blick ein bisschen düster :-)
    Deine Idee, mit der "coming soon" Rubrik, wo du verrätst, welche Rezis bald kommen finde ich eine tolle Idee!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Deinen Blog Super.
      Mir gefällt das Muster und die Leiste oben mit den Büchern.
      Ich finde jetzt nichts was ich anders machen würde.
      LG
      Und ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen! :D

      Löschen
  2. Hey :)
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel (:
    Ich bin schon länger Leser bei deinem Blog und eigentlich hab ich bis jetzt noch keine Mängel gefunden.
    Alles ist sehr schön abgestimmt und es gibt eine gute Atmosphäre, ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist aber manchmal fühle ich mich bei deinem Blog wie in einer alten Bücherei wegen der Farben und der schönen Schrift. Der schöne Header vervollständig das ja (:
    Ich kann wirklich keine Kritik finden.

    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)
    Dein Blog ist sehr schön, der Header passt sehr gut zu dem mysteriösen, blutfarbenen Hintergrund mit dem wunderschönen Muster.
    Auch die gewählten Schriftarten sind sehr gut, denn man kann sie gut lesen :)

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich bei Lovelybooks schon für deine Bücher beworben. Ich liebe die Black Dagger Serie und würde mich RIESIG über die Bücher freuen!!!
    Werde mich jetzt ein wenig auf dein Blog umschauen und stöbern ;-)
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung, bin schon ganz gespannt... ;-)
    Lg Federzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Schon irgendwelche Dinge auf meinem Blog, die dir gefallen oder die du ändern würdest ;)?

      Löschen
    2. Toller Blog :-) gefällt mir gut :-) Nur die Farbe ist etwas sehr dunkel. Ich mag es lieber wenn es hell ist, finde ich irgendwie angenehmer zu lesen und gerne mehr Fotos von den Büchern ( wenn du z.B. Neuzugänge hast oder deine gelesenen Bücher) Sonst Klasse! Darf ich dich in meiner Blogliste auf meinem Blog stellen? Mein Blog ist noch ganz neu... muss auch noch daran feilen... kannst gerne vorbeischauen ;-) http://federzauber.blogspot.com
      Lg Federzauber

      Löschen
  5. Hallihallo :D

    Ich finde deinen Blog generell recht gut, mir gefällt nur der Hintergrund nicht wirklich...

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Antwort!

      Meinst du die Farbe oder das Muster? Oder beides?

      Löschen
  6. Hallo,
    als erstes lieben Dank, dass Du dieses Gewinnspiel für uns machst.

    Deinen Blog finde ich sehr übersichtlich und ich finde was das Design angeht, dass dies deine Entscheidung ist. Denn an erster Stelle sollte der Blog Dir gefallen und nicht den anderen, denn jedem kannst Du es eh nicht recht machen, da die Geschmäcker einfach zu verschieden sind.

    Richtig gut gefällt mir aber das Bild mit den Büchern oben :-) und ich finde farblich passt der Hintergrund sehr gut dazu.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die übersichtliche Aufteilung (Kategorien) sehr schön.
    Mit gefallen hauptsächlich die Buch-Rezensionen. Das spürt man die Liebe zum Lesen.
    Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) Bin gerade durch Lovelybooks auf deine Blog gestoßen! :)
    Was ich sehr schön an deinem Blog finde ist der Hintergrund. Es gibt sooviele Blogs die dunkle Hintergründe haben, und zu denen passen die meistens garnicht. Aber hier passt er perfekt, auch die Schriftart im Posttitel passt sehr schön :) Was ich ändern würde: Den Captcha Code entfernen wenn man ein Kommi schreiben will. Das kannst du bei Einstellungen -> Post und Kommentare -> Sicherheitsabfrage anzeige? Nein. Und die Menüpunkte vielleicht etwas kleiner :)
    Das Paket würde ich gerne gewinnen weil die Reihe soo toll sein soll und ich kein geld habe sie zu kaufen ._. Also versuche ich mein Glück :) (Falls du es wissen wolltest :D)
    Meine Email ist inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    Viele Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo nochmal!
    Meine Kritik habe ich ja schon im anderen Post geäußert.. Ich kopier das einfach mal. Denn mehr fällt mir leider nicht ein :o

    Ich finde deinen Blog an sich super, aber mir gefällt das Design nicht so. Leider erinnert mich das Pattern im Hintergrund an einen Teppich. Sorry. :/ Der Banner ist eigentlich ganz okay. Die Inhalte und der Aufbau aber sind absolut toll geworden! :)

    Ich möchte hiermit auch gerne in den Lostopf. :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    also ich finde deinen Blog gut so wie er ist. Er ist schön übersichtlich, nicht überfüllt und hat ein tolles Design. Ich kann nicht meckern :D Berichten tust du sowieso schon über das wichtigste Thema: Bücher ;)

    Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen, weil ich die Reihe schon ewig anfangen möchte zu sammeln und zu lesen, es aber noch immer nicht geschafft habe.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich bin durch Lovelybooks auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn sehr übersichtlich und ich mag deine Rezensionen. Der Hintergrund passt super zur Seite und auch die Schriftart ist ok, allerdings bevorzuge ich eher dunkle Schrift auf hellem Grund, aber das ist Geschmackssache.

    Die Black Dagger Reihe kenne ich bereits und bin total begeistert, nur leider lese ich schneller, als ich die nächsten Bände kaufen kann und wie es der Zufall so will, bin ich nun genau an der Stelle, wo die hier verlosten Bücher anknüpfen :)

    Darf ich noch fragen, warum es genau die drei geworden sind zur Verlosung? Sind ja Band 13, 15 und 16, also mittendrin in den Geschichten, für neue Leser der Reihe also ungünstig gewählt und Blinder König müsste man sich auf jeden Fall noch besorgen, sonst erfährt man ja nicht wie die Geschichte zwischen Rehvenge und Ehlena ausgeht.

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :D
    Oooh ich lieebe Gewinnspiele ... das darf ich nicht verpassen :)
    Also ich finde deinen Blog echt schön er erinnert mich ein wenig an Harry Potter wegen den Farben und an einer grossen alten Stadtbibliothek ... das ich echt schön :)
    Übrigens ich bin auch durch Lovelybooks auf deinen Blog gekommen wie Karina Mahlo.
    Als ich ihn das erste Mal gesehen habe ... den Blog ... dacht ich wow hier ist es echt warm ... also vom Gefühl her und wegen den Farben das bringt irgendwie eine warme Stimmung. Fallst du verstehst was ich meine :)
    Übersichtlich, schöne Farben (finde ich) und gute Themen ... das gefällt mir :) Ich tu dir auch jetzt folgen :)
    PS: Das mit Harry Potter ist nicht negativ gemeint ... sondern positiv :D
    Hoffe ich gewinne XD

    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo. :)
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    An deinem Blog gefällt mir die Aufmachung irgendwie nicht.
    Ich finde es irgendwie ein wenig düster, nicht einladend.
    Und die ,,Short facts'' in deinen Rezensionen würde ich an den Anfang und nicht an's Ende packen. ;)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)
    Ich bin durch LB auf deinen Blog gestoßen und hab mal etwas rumgestöbert! Vom Aufbau und den themen gefällt es mir wirklich gut und so spontan habe ich auch keine Idee, was mir fehlt. Man wird gut informiert über die momentan gelesenen Bücher, kann in Rezensionen reinschauen, Neuzugänge bestaunen - alles da, was man so braucht. Nur die Farbwahl ist nicht so ganz meins, aber das ist sicherlich geschmackssache. Ein wenig heller und freundlicher wäre vielleicht schön, allerdings hat eben jeder einfach so seine eigenen Farbgeschmack und Vorstellungen und so extrem störend ist es auch nicht.

    Da ich dabei bin, mir die Black Dagger Reihe zusammen zu sammeln, würde ich natürlich gern mit in den Lostopf springen um meine Reihe etwas zu erweitern.

    Lieben Gruß
    Dana

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das mit dem Gewinnspiel toll eine sehr schöne Idee:))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...