Mittwoch, 25. September 2013

Blog-Gewinnspiel Teil 2



Wie versprochen folgt heute der zweite Teil meines Blog-Gewinnspiels. Diesmal gibt's wieder drei Bücher aus einer Buchreihe zu gewinnen und zwar drei aufeinanderfolgende Bände. Wieder hat der Inhalt viel mit Fantasy zu tun, aber in einer etwas anderen Richtung.



Und das sind sie:



Das Buchpaket trägt den Namen Lady Alexia, denn ich verlose die ersten drei Bände der gleichnamigen Reihe von Gail Carriger: Glühende Dunkelheit, Brennende Finsternis und Entflammte Nacht.

 

 






















Alle drei Bände sind in neuwertigem Zustand und ungelesen. Und keine Mängelexemplare! Wer also diese tolle Reihe anfangen will oder schon lange auf der Wunschliste stehen hat, der sollte hier zuschlagen!

 

Da die Serie nicht so bekannt ist, stelle ich sie euch mal kurz vor:

 

 

Glühende Dunkelheit

 

Nachdem Miss Alexia Tarabotti in Notwehr einen Vampir getötet hat, steht sie nun dem Alpha-Werwolf Lord Maccon gegenüber – dem Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten. Als dieser sich weigert, sie in die Ermittlungen einzubeziehen, beschließt Alexia, selbst nachzuforschen, was hinter dem Angriff auf sie steckt. Und plötzlich befindet sie sich nicht nur tief in einer Intrige gegen das Britische Empire – sie sieht auch ihr Herz durch den attraktiven Lord Maccon bedroht …

 

 

Brennende Finsternis

 

Ohne dass irgendjemand dafür eine Erklärung hätte, verlieren sämtliche Vampire und Werwölfe in London ihre übernatürlichen Fähigkeiten. Lady Alexia hält es nicht nur für ihre Pflicht, sondern nachgerade für ihr Recht, ihren Ehemann, dem Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten, bei dessen Untersuchungen zu unterstützen. Schließlich sind sie frisch verheiratet, und Alexia ist nicht bereit, ihren geliebten Werwolf bereits wieder zu teilen …



Entflammte Nacht

 

Lady Alexia Maccon wurde von ihrem Ehemann wegen Untreue verstoßen, denn sie ist schwanger, und Werwölfe können keine Kinder zeugen. Doch Alexia hat ihn nicht betrogen. Fest entschlossen, ihre Unschuld zu beweisen, bricht sie nach Italien auf, in die Heimat ihres Vaters. Dort hofft sie, einen Hinweis darauf zu finden, wie sie trotzdem schwanger werden konnte. Denn nur so kann sie das Herz ihres geliebten Werwolfs zurückgewinnen …





Was müsst ihr dafür tun?



  • Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön an alle meine Leser und unter ihnen verlose ich die Bücher auch.

  • Schreibt mir einfach bis zum 20.10.2013 in die Kommis, was ich an meinem Blog besser machen kann, was ihr sehr gut findet und/oder über welches Thema ich denn eurer Meinung nach mal bloggen sollte.

  • Schickt mir ebenfalls bis zum 20.10.2013 eine Email an RedGabriella@freenet.de mit der Information, unter welchem Namen ihr mir wo folgt (Blog-Connect, GFC). Nur wer beides macht, nimmt an der Verlosung teil!

  • Falls ihr unter 18 seid, bräuchte ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.





Ich wünsche euch auf alle Fälle schon mal viel Glück bei dem Gewinnspiel! Und nicht vergessen: Ein Buchpakete folgt noch, vorraussichtlich nächste Woche! Also schaut ruhig noch mal rein, es lohnt sich!

 

 

Kommentare:

  1. Hey RedSydney:*
    Ich versuche mein Glück!
    Was verlost du für geile Bücher? Schon so oft hatte ich mir die Reihe in den Rebuy Warenkob gelegt, aber aus unerklärlichen Gründen konnte ich nie auf den kaufen-button klicken:p
    Was du besser machen kannst? Du machst doch schon alles perfekt:D Ich liebe dein Blog, würde öfters Stöbergrüße hinterlassen, aber die Schule stresst wieder so:(( Ich kann dir aber meine Vorlieben verraten: Neuzugänge-Posts, denn ich liebe es neue Bücher zu entdecken:) Hach ich freue mich immer mit dir und natürlich mit den anderen Bloggern, wenn sie ihre Pakete auspacken bzw. Ihre Einkäufe zeigen:) Hoffentlich kann ich dir helfen^^
    maren.appeldorn@gmail.com

    Liiiiiiiebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Bücher auch sehr ansprechend und habe bei der ersten Runde schon mit gemacht!
      Wäre hier gerne auch wieder dabei und wie schon beim ersten Mal, mir gefällt die Seite so wie Sie ist, ich wüsste jetzt auch nichts was ich verbessern würde.
      LG

      Löschen
  2. Hallo :)
    Da ich im letzten Gewinnspielpost ja schon meine Meinung zu dem Blog gesagt habe - dieses mal also über die Posts. Ich bin leider noch nicht solange hier auf deinem Blog - gerade erst gefunden. Daher habe ich mich mal umgeguckt, und vermisse nichts ;)

    Email: inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    Liebe Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich höre gerade zum ersten Mal von dieser Reihe, aber sie klingt so gut, dass ich sie gerne lesen würde. Deshalb versuche ich mein Glück bei deinem Gewinnspiel =)

    Ich mag deinen Blog unheimlich gern, dein Design wirkt beruhigend auf mich, es nicht so überzogen wie manch andere. Mir gefällt außerdem die Art wie du schreibst. Was ich mir von dir wünsche ist folgendes: Ich würde mich ab und zu über den ein oder anderen "privaten" Post freuen. Dabei muss es nicht zwangsläufig um Bücher gehen. Zum Beispiel was du schönes oder mieses erlebt hast ODER was dich gedanklich gerade beschäftigt.

    LG
    Anja =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Ich finde deinen Blog an sich super, aber mir gefällt das Design nicht so. Leider erinnert mich das Pattern im Hintergrund an einen Teppich. Sorry. :/ Der Banner ist eigentlich ganz okay. Die Inhalte und der Aufbau aber sind absolut toll geworden! :)
    Ich möchte hiermit auch gerne in den Lostopf. :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Was ich an deinem Blog toll finde, sind die angekündigten Rezensionen, da bist du sehr ausführlich. Vom Design her, wirkt vor allem der Hintergrund noch etwas "düster", aber das ist natürlich immer eine Geschmackssache :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    ich bin irgendwie vor einer Weile auf deinem Blog gelandet und weiß nicht mehr wie *huch*... aber egal, ist ja auch nicht so wichtig. Jedenfalls mag ich dein Design - gerade dieser aubergine/weinrote Hintergrund ist genau mein Ding - ist zwar tatsächlich etwas düster, aber dadurch bekommt es auch was geheimnisvolles, ich find es auf jeden Fall klasse. Die "Coming Soon Abteilung" ist auch etwas besonderes, was es so zumindest nicht in den Blogs gibt, die ich sonst besuche.
    Die Bücher, die du verlost, kannte ich vorher gar nicht, aber sie wirken, als ob sie ganz mein Geschmack treffen könnten :) Deswegen würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich habe gesehen Black Dagger verlost du auch, die Bücher habe ich schon alle :) Ich würde sie also allen ans Herz legen, da ich sie verschlungen habe.
    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)
    Nachdem ich gestern durch LB auf deinem Blog gelandet bin, kann ich noch nicht so viel Neues sagen, als gestern. Deswegen übernehm ich mal einen Teil meines Kommentars:
    Vom Aufbau und den Themen gefällt es mir wirklich gut und so spontan habe ich auch keine Idee, was mir fehlt. Man wird gut informiert über die momentan gelesenen Bücher, kann in Rezensionen reinschauen, Neuzugänge bestaunen - alles da, was man so braucht. Nur die Farbwahl ist nicht so ganz meins, aber das ist sicherlich geschmackssache. Ein wenig heller und freundlicher wäre vielleicht schön, allerdings hat eben jeder einfach so seine eigenen Farbgeschmack und Vorstellungen und so extrem störend ist es auch nicht.

    Was mir heute noch mal mit ins Auge gesprungen ist, ist das Bild mit den alten Büchern, das ist wirklich super. Es zeigt auch gut, wie alt Bücher einfach schon sind und dass sie über Generationen weitergegeben und gelesen werden können.

    Ich hatte vorher von dieser Reihe noch nicht so viel gehört, aber es klingt echt interessant, da würde ich gern mit in den Lostopf springen!
    Lieben Gruß
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo RedSydney

    Und wieder nehme ich an deinem zweiten Gewinnspiel teil :)
    Diesmal frag ich ob du mal über das Buch ''City of Bones - Die Chroniken der Unterwelt'' Band 1 von Cassandra Clare eine Rezension schreiben könntest. Ich habs auch nämlich neulich rezensiert und ich würde mich interessieren was du über das Buch findest ... und über den Film der neu verfilmt wurde. :)
    Und vielleicht über das Thema: Warum ist das Leben nicht wie ein Buch ?
    Das hab ich mich auch schon meistens gefragt finde nur nie die Antwort :P
    Aber ja :D

    Ich hoffe ich habe diesmal Glück :)

    GLG Cindy
    PS: meine E-mail kommt :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)

    ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen - wirklich ein tolles Gewinnspiel!

    An deinem Blog gefallen mir vor allen Dingen deine Rezensionen und dass er sehr übersichtlich gestaltet ist. Ich finde es immer schrecklich, wenn auf Blogs alles zugekleistert ist - das ist hier nicht so und das mag ich.

    Was ein bisschen unschön ist, ist dass das Design so düster ist. Passt jetzt natürlich zur Jahreszeit, aber insgesamt wirkt das doch ein wenig drückend!

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...