Freitag, 6. September 2013

Freitags-Füller #21





Die erste Runde Freitags-Füller von Scrap Impulse im September!

 

 

 

1.  Es ist ungewiss,  ob ich am Samstag alles schaffen werde, was ich mir vorgenommen habe.

 

2.  Ein gutes Omlett ist leicht zu machen.

 

3.  Ich habe es gerne, wenn es in einer Wohnung schön gemütlich ist.

 

4.  Dein Gesichtsaudruck, als du das Geschenk ausgepackt hast, war es wert.

 

5.  Über meinem Sofa hätte bestimmt noch ein Bücherregal Platz.

 

6.  Zwei Wochen Urlaub ab Mitte September, darauf freue ich mich sehr.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich viel zu viel geplant und Sonntag möchte ich lange schlafen!

 

   

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende! Genießt die Wärme, bevor sie wieder verschwindet!




1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Über meinem Sofa hat leider kein Bücherregal mehr Platz ^-^
    Super Füller :b
    Liebe Grüße, Jasi

    Meine Freitags-Füller:
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/2013/09/freitags-fuller-1.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...