Freitag, 13. September 2013

Freitags-Füller #22





Es ist mal wieder soweit: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse am Freitag, den 13.!




1.  Hast du gesehen, wie das Wetter wieder umgeschwungen ist? 

 

2. Heute morgen... es war als ob mich einfach niemand schlafen lassen wollte!

 

3.  Es war ein hartes Stück Arbeit, aber das verdammte Bild hängt endlich an der Wand!

 

4.  Diese Paar Schuhe schien so bequem zu sein, aber kaum habe ich sie gekauft, drücken die Schuhe überall.

 

5.  Wie ich schon sagte, Freitag der 13. muss nicht unbedingt ein Unglückstag sein.

 

6. Der Kuchen wäre mit ein wenig mehr Erdbeeren drauf wäre perfekt gewesen.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lustige Runde, morgen habe ich einen kurzen Trip in die nächste Großstadt geplant und Sonntag möchte ich mich auf meinen nahenden Urlaub freuen!

 

 

 

So, dann wünsche ich euch einen angenehmen Freitag und ein einigermaßen sonniges Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...