Freitag, 20. September 2013

Freitags-Füller #23




So, etwas verspätet diesmal: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!





1.  Warum werde ich  immer dann krank, wenn ich Urlaub habe?

 

2.  Meinetwegen kann ich heute abend auch zuhause bleiben.

 

3.  Es ist bei weitem kein Kunststück, bei diesem Wetter lange im Bett zu bleiben.

 

4.  Ich habe kürzlich Wasliestdu für mich entdeckt.

 

5.  Ich will absolut kein Sport am Sonntag sehen.

 

6.  Bücher und Schals sind Sachen die ich gerne horte.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (!), morgen habe ich einen kleinen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich mal wieder richtig schön essen gehen!

 

 

 

Mit diesen Worten verabschiede ich mich ins Wochenende! Genießt eure (hoffentlich) freien Tage!

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...