Freitag, 27. September 2013

Freitags-Füller #24




Und wieder eine neue Runde, diesmal die letzte im September: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!

 

 

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, sehe ich immer wieder das eine oder andere wirklich hübsche Häuschen.

 

2.  Pasta in allen Variationen koche ich am liebsten.

 

3.  Das Leben ist immer so schwer oder so leicht, wie man es selbst sieht.

 

4.  Mein großes Bett ist kuschelig und gemütlich.

 

5.  Kartoffeln mit Karotten gemischt, das ist im Herbst mein Lieblingsgemüse.

 

6.  In einem heißen Sommer ist besser wenn es abends angenehm abkühlt. 

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ausgiebigen Lesemarathon, morgen habe ich ein Essen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Urlaubstag ausgiebig genießen!

 

 

 

Allen, die diese wenigen Zeilen lesen, wünsche ich ein schönes, nicht zu kaltes Wochenende und einen angenehmen Start in den Oktober!




1 Kommentar:

  1. Wirklich sehr gute Einsätzungen :)
    Besonders nummer 3. gefällt mir gut.
    Lg. Jasi
    Wünsch dir ebenfalls ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...