Samstag, 21. September 2013

Leselistenupdate #10



Sooo, bisher bin ich ja noch nicht sehr weit gekommen mit dem Abarbeiten meiner Leseliste, ABER die letzten Tage habe ich auf Wasliestdu? zwei Leserundenbücher gewonnen und freue mich schon riesig darauf! In den nächsten Tagen, wenn das zweite Buch dann angekommen ist, werde ich den Neuzugängepost dazu sofort nachreichen. Und es gibt wahrscheinlich auch noch zusätzlich einen kleinen Bericht über Wasliestdu?, die tolle neue Buchcommunity der Mayerschen, die sich im Moment noch in der Beta-Phase befindet. Aber eines kann ich euch jetzt schon verraten: Es lohnt sich wirklich, sich da anzumelden!

 

 

Hier erst mal die aktualisierte Liste:



  • Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr

  • Arturo Pérez-Reverte - Dreimal im Leben

  • Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten

  • Joelle Charbonneau - Die Auslese

  • Ka Hancock - Tanz auf Glas 

  • Bernd Perplies - Flammen über Arcadion

  • Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden: David und Juna

  • Kasie West - Vergiss mein nicht!

  • Joachim Käppner - Profiler

  • Jennifer Rush - Escape

  • Stephenie Meyer - Seelen

  • Carrie Ryan - The Forest: Wald der tausend Augen

     

     

Das fett markierte Buch ist immer noch austauschbar, einfach aufgrund der Tatsache, dass in den letzten Monaten immer mal wieder ein Buch dazwischenkam, das Vorrang vor meiner Leseliste hatte.

 

Und hier kommt ihr mit einem Klick auf die Cover auf die jeweilige Amazon-Seite:

 

 



1 Kommentar:

  1. 'Ein ganzes halbes Jahr' musst du unbedingt lesen. Ich war begeistert davon (;
    Auf deiner Leseliste sind aber alles sehr tolle Bücher bis auf 'Seelen' das mir persönlich nicht so gut gefallen hat.

    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...