Donnerstag, 5. September 2013

Leselistenupdate #9



Soo, sie ist endlich fertig, meine Leseliste für September. Obwohl es ja eher eine vorübergehende ist (siehe unten). Mal sehen, wie viele Bücher ich diesmal schaffe, denn ich habe ENDLICH zwei Wochen Urlaub diesen Monat!
Und ich muss echt langsam mal meinen SuB extrem abbauen!



Und hier ist meine Leseliste für September:



  • Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr

  • Arturo Pérez-Reverte - Dreimal im Leben

  • Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten

  • Joelle Charbonneau - Die Auslese

  • George R. R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer Bd. 1: Die Herren von Winterfell 

  • Bernd Perplies - Flammen über Arcadion

  • Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden: David und Juna

  • Kasie West - Vergiss mein nicht!

  • Bettina Belitz - Splitterherz

  • Jennifer Rush - Escape

  • Stephenie Meyer - Seelen

  • Carrie Ryan - The Forest: Wald der tausend Augen

     

     

Die fett makierten Bücher sind diesmal austauschbar, einfach aufgrund der Tatsache, dass in den letzten Monaten immer mal wieder ein Buch dazwischenkam, das Vorrang vor meiner Leseliste hatte.

 

Und hier kommt ihr mit einem Klick auf die Cover auf die jeweilige Amazon-Seite:

 

 





Kommentare:

  1. Ein ganzes halbes Jahr, Das verbotene Eden, Seelen und Splitterherz sind tolle Bücher!:) Du wirst einen super Lesemonat haben:p:*

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Seelen bin ich schon dabei, aber im Moment schreckt mich die Dicke etwas ab, da ich wenig Zeit habe zum Lesen die nächste Zeit. Aber es fängst schon mal sehr interessant an.

      Löschen
  2. "Ein ganzes halbes Jahr" und "Escape" waren für mich absolute Highlights. "Seelen" habe ich kürzlich auch erst gelesen, kann allerdings den Hype, der um dieses Buch gemacht wird, nicht so ganz verstehen.
    "Vergiss mein nicht" und "Die Auslese" interessieren mich auch, ich habe sie allerdings noch nicht.
    Du hast dir jedenfalls schöne Bücher für deinen Lesemonat ausgesucht. Ich wünsche dir schöne Lesestunden. :)
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann freue ich mich noch umso mehr auf die Bücher. Ich hab schon gehört, dass Seelen etwas polarisiert, aber ich bin erst am Anfang und schau mal, was da noch kommt. Bisher gefällt es mir allerdings besser als Twilighht.
      Und danke schön!

      Löschen
  3. Daughter of Smoke and Bone habe ich mir auch vorgenommen, weil ich den zweiten Band als Rezi-Exemplar kriege! Liegt schon hier. :-)

    Die Auslese hat mich nur so halbwegs überzeugt, aber ich habe auch schon viele begeisterte Kritiken gelesen, vielleicht war es einfach nicht so ganz was für meine persönlichen Geschmack. Da bin ich mal gespannt, wie du es finden wirst.

    Das Lied von Eis und Feuer bin ich gerade am Lesen, obwohl ich im Moment eine Pause mache, um mir die ersten Episoden der Fernsehserie passend dazu anzusehen.

    Ich habe deinen Blog meiner Blogliste hinzugefügt:
    http://mikkaliest.blogspot.de/search/label/...von%20W%20bis%20Z

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du den zweiten Band bei BdB gewonnen? Dann wünsch ich dir viel Vergnügen beim Lesen und ich bin schon gespannt wie es dir gefällt.

      Ich bin auch schon gespannt, gerade weil es grade so gehypt wird. Mal sehen, ob es auch hält, was es verspricht.

      Oh ja, ich hab den Fehler gemacht, über die Serie an die Bücher zu kommen. Hoffentlich nimmt das jetzt nicht die ganze Spannung raus.

      Wow, du hast ja nen tollen Blog! *neidisch ist* Bin gleich Leser geworden :D

      Löschen
    2. Ja, genau, bei BdB! :-) Und danke!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...