Donnerstag, 12. September 2013

Neuzugänge #19



Heute präsentiere ich euch mal wieder ein paar Neuzugänge. Es sind wirklich nur ein paar, gerade mal drei Stück, darunter ein Rezensionsexemplar. An dieser Stelle will ich mich ganz herzlich beim Arena Verlag für das wunderbare Buch Vergiss mein nicht! bedanken. Die erstem Seiten lesen sich schon sehr gut und ich hoffe, dass das den ganzen Roman über so toll bleibt!
Die beiden anderen waren Tipps von anderen Bloggern und ich bin schon echt gespannt, ob The Curse: Vanoras Fluch und Wild wirklich so gut sind, wie es heißt.

 

 






The Curse Bd. 1: Vanoras Fluch von Emily Bold


Ein Jahrhunderte alter Fluch, ein geheimnisvolles Amulett und eine junge Liebe, die eine längst erloschene Blutfehde neu entfacht …

 

Die Außenseiterin Samantha findet im Nachlass ihrer Großmutter ein altes Amulett. Wenig später führt ein Schüleraustausch die Siebzehnjährige nach Schottland. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie bereits von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Als sie dann auch noch den attraktiven Schotten Payton kennenlernt, gerät ihre Welt vollends aus der Bahn. Der mysteriöse Highlander erobert Sams Herz im Sturm. Im Strudel der Gefühle bemerkt sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt, denn was sie nicht ahnt: Paytons Vergangenheit birgt ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, das die Schicksale ihrer beider Familien seit Jahrhunderten untrennbar miteinander verbindet und welches nun auch Sam in Lebensgefahr bringt …

(Quelle: Amazon)




Short Facts:

  • Autor: Emily Bold

  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

  • Seiten: 382 (Broschiert)

  • Preis: 9,95 €

     

Auf Amazon





Vergiss mein nicht! von Kasie West



Addie besitzt eine einzigartige Gabe: Sie kann in ihre Zukunft sehen. Sie kann erleben, welche Folgen ihre Entscheidungen haben werden. Sie hat die Wahl. Sie ist Herrin ihres Schicksals. Ein wunderbarer Traum? Nein – denn wie soll sie sich entscheiden, wenn ihre große Liebe gleichzeitig ein gebrochenes Herz, Verlust und Tod bringt? Was, wenn jede Möglichkeit ihren absoluten Albtraum wahr werden lässt? Addie muss sich entscheiden – jetzt.

(Quelle: Arena Verlag)








Short Facts:

  • Autor: Kasie West

  • Verlag: Arena

  • Seiten: 344 (Broschiert)

  • Preis: 12,99 €

     

Auf Amazon




Wild von Lena Klassen


Gezähmte Gefühle.
Eine Welt ohne Krankheit und Kummer.
Kein Leid und keine Leidenschaft.

 

Einmal wöchentlich bekommt jeder in “Neustadt” seine Glücksinjektion. Trotzdem ist die siebzehnjährige Pi nicht so glücklich wie alle anderen. Stimmt etwas nicht mit ihr? Oder warum darf sie nicht mit Lucky zusammen sein, ihrem besten Freund? Anders zu sein ist gefährlich, denn hinter dem Zaun, der “Neustadt” umgibt, liegt die Wildnis. Dort herrschen noch Krankheit und Gewalt – und dorthin werden alle verbannt, die aus der Reihe tanzen.
Dann geschieht etwas Unfassbares: Die Glücksdroge versagt. Und plötzlich steht Pi vor der Entscheidung ihres Lebens: Liebe oder Freiheit?

(Quelle: Drachenmond Verlag)




Short Facts:

  • Autor: Lena Klassen

  • Verlag: Drachenmond

  • Seiten: 384 (Broschiert)

  • Preis: 14,90 €

     

Auf Amazon

 

 

Kommentare:

  1. "Vergiss mein nicht!" habe ich bereits gelesen und gerade eine Rezension dazu geschrieben. Das Buch ist wirklich sooo toll! Ich liebe es und es gehört definitiv zu einem meiner Lesehighlights dieses Jahr. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und bin auf deine Meinung zu dem Buch gespannt :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    'Vergiss mein nicht' möchte ich unbedingt noch haben. Steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste!
    Bin schon gespannt wie du es findest.
    Viel Spaß mit den tollen Büchern!!
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...