Montag, 30. September 2013

Paperthin Montagsfrage: Besuchst du die Frankfurter Buchmesse 2013?





Bist du dabei? An welchen Tagen bist du da, wo kann man dich treffen und was möchtest du dir unbedingt ansehen?



Auf alle Fälle! Ich hab dieses Jahr einen Bloggerpresseausweis für die Buchmesse erhalten und darf diesmal bei den Fachbesuchertagen dabei sein. Samstags und sonntags war ich schon dort und würde mir daher sehr gerne angucken, was unter der Woche geboten wird. Wahrscheinlich werde ich Freitag fahren, weil ich gerne Ursula Poznanskis Lesung ihres neuen Romans Die Verratenen besuchen würde, auf dich ich mich schon länger freue. Außerdem wird freitags von den Fachbesuchertagen her noch am meisten geboten.


Und wie steht's mit euch? Wollt ihr hingehen? Habt ihr schon Karten? Und wen würdet ihr gerne treffen?



1 Kommentar:

  1. Ich fahre Mittwoch und Donnerstag hin, mit einer Freundin, mit der ich früher mal in der gleichen Buchhandlung gearbeitet habe. Sie ist immer noch Buchhändlerin, ich habe wie du einen Bloggerpresseausweis!

    Wenn du Zeit und Lust hast, ich hab dich getaggt:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2013/10/tag-meine-leseecke.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...