Montag, 23. September 2013

Paperthin Montagsfrage: Bist du in Literaturportalen- oder Foren unterwegs?





Ja, vor allem auf Lovelybooks, Goodreads, BloggDeinBuch und neuerdings auch Wasliestdu?. Zurzeit bin ich aber bei den ersten beiden nur sporadisch unterwegs. Teilweise fehlt mir einfach die Zeit dazu, regelmäßig dort vorbeizuschauen und dann auch noch aktiv zu sein. Deswegen kriege ich höchstens per Emailbenachrichtigung mit, dass mich dort jemand kontaktiert. 

Teilweise finde ich Lovelybooks und Goodreads extrem überlaufen, da bin ich lieber in einer kleineren Community angemeldet und regelmäßig zu Besuch ;).




1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    ahhhh Wasliestdu? kannte ich nun noch nicht und da es ja noch in den Startlöchern ist hab ich mich mal registriert ^^ Ich bin da so ähnlich wie du :> Ich habe meinen Blog meine Freizeit und das lesen und damit bin ich vollauf beschäftigt (neben der Arbeit die nun mal sein muss ^^) da schaffe ich es auch nicht wirklich oft iwo vorbei zu schauen :>
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...