Donnerstag, 3. Oktober 2013

Blog-Gewinnspiel Teil 3

 

 

So, heute folgt der dritte und letzte Teil meines Bloggewinnspiels. Noch mal habt ihr die Chance auf drei verschiedene Romane, die ihr von mir gewinnen könnt!



Und das sind sie:



Das Buchpaket trägt den Namen Verschiedenes, denn ich verlose diesmal keine drei Bücher einer Reihe, sondern drei unterschiedliche Titel: Erebos von Ursula Poznanski, Der Wolkenatlas von David Mitchell und Dark Village 01: Das Böse vergisst nie von Kjetil Johnsen.

 

 






















Alle drei Bände sind in neuwertigem Zustand und ungelesen. Und keine Mängelexemplare! Wer also diese drei Bücher gerne lesen würde oder schon lange auf der Wunschliste stehen hat, der sollte hier zuschlagen!







Was müsst ihr dafür tun?



  • Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön an alle meine Leser und unter ihnen verlose ich die Bücher auch.

  • Schreibt mir einfach bis zum 27.10.2013 in die Kommis, was ihr gerne über die diesjährige Frankfurter Buchmesse erfahren wollt/was von Messeprogramm euch am Freitag, den 11.10. am meisten interessieren würde (Verlage/Lesungen/Autoren).

  • Schickt mir ebenfalls bis zum 27.10.2013 eine Email an RedGabriella@freenet.de mit der Information, unter welchem Namen ihr mir wo folgt (Blog-Connect, GFC). Nur wer beides macht, nimmt an der Verlosung teil!

  • Falls ihr unter 18 seid, bräuchte ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.





Ich wünsche euch auf alle Fälle viel viel Glück bei dem Gewinnspiel! Und vergesst nicht: Teil 1 und Teil 2 laufen weiterhin!

 

 

Kommentare:

  1. Hallo,
    Mich würde am meisten interessieren, welche Stände zu empfehlen sind im Bereich Jugendbuch und Fantasy. Außerdem würde ich gerne wissen, was du am tollsten fandest und dich am meisten beeindruckt hat.
    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde interessieren, was für Lesungen es gibt bzw. wie viele Zuhörer bei jeder Lesung dabei sind :)

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Da ich am Freitag nicht auf der Buchmesse sein kann, würde ich gerne lesen was du dort schönes erlebt hast :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich würde gerne von dir erfahren, was du dort alles erlebt hast, wen du so getroffen hast, welche Stände zu empfehlen sind und was du dir vllt gekauft hast :) Ich kann leider dieses Jahr nicht nicht zur Buchmesse fahren, zu weit weg...:(
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Mich interessiert so ganz allgemein, wie das Gefühl ist, wenn man durch die Messehalle läuft. Ist es beeindruckend, erdrückend...? Gab es Autoren, die du getroffen hast oder irgendein ganz besonders prägendes Erlebnis? Für mich ist die Buchmesse einfach sehr weit weg, deswegen ist es mit dem selbst hinfahren eher schwierig.
    Lieben Gruß
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesem Gewinnspiel, muss ich unbedingt mitmachen!!! Genau die drei Bücher habe ich auf meiner Wunschliste!!! Hast du die Bücher gelesen?
    Ich war leider noch nie bei einer Buchmesse... :-( Würde aber so gerne... ist leider viel zu weit weg... :-(
    Ich stelle es mir so toll vor... Viele, viele Bücher, neue Ideen und tolle Lesungen. In den schönen Büchern stöbern und viele viele Broschüren, Lesezeichen, Leseproben sammeln... :-)
    lieben Gruß
    Federzauber

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    also mich würde interessieren, was das erstmal für ein Gefühl ist nur auf Bücher blicken zu können (*neidisch sei*). Ich würde ja auch so gerne mal zur Buchmesse, aber irgendwie klappt es mit der Entfernung und der Zeit nie wirklich.

    Wie ist die Stimmung so? Hektisch? Ruhig? Kann man sich wirklich Zeit nehmen um mal alles in Ruhe anzuschauen oder herrscht ein Gedrängel?

    Gerne würde ich auch sehen, was du dir so gekauft hast und wie dein Gesamteindruck war :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel*-* Mich würden deine persönlichen Highlights interessieren und welche Autoren du getroffen hast und wie diese so waren;) LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...