Freitag, 4. Oktober 2013

Freitags-Füller #25




Willkommen im neuen Monat: Der erste Freitags-Füller von Scrap Impulse im Oktober!




1.  Wie man sieht,  kann man nicht immer Recht behalten.

 

2.  Der bitterkalte Winter kommt viel zu bald.

 

3. Ich kaufe gerne Klamotten ein, aber nur in Begleitung!

 

4. Oh Gott, bald brauch ich wieder Geschenke.

 

5. Was ist denn los mit all den Gechäften, die schon im September unbedingt einen auf Weihnachten machen müssen? Wer will schon Lebkuchen im Spätsommer essen?

 

6.  Bei manchen Liedern juckt es mich richtig in den Fingerspitzen.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein gemütliches Bett, morgen habe ich einen ruhigen Filmeabend geplant und Sonntag möchte ich wieder etwas Sonne sehen!

 

 

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Ausklang der Woche!

 

 

 

 

1 Kommentar:

  1. Na ja - man kann das mit dem Recht doch versuchen ;)

    Ich hoffe, Dein Wochenende ist so gelaufen, wie du es dir vorgestellt hast.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...