Freitag, 11. Oktober 2013

Freitags-Füller #26





Etwas verspätet diesmal durch meinen Besuch auf der Frankfurter Buchnesse: Der zweite Freitags-Füller von Scrap Impulse im Oktober!


 


1.  Oh, diese  Schmerzen durch den Muskelkater! Nie wieder schwere Kartons heben!


2.  Es ist ein sicheres Zeichen von immenser Dummheit, wenn man denselben saublöden Fehler zweimal macht.

 

3. Haben wir wieder Weihnachten oder warum gibt es überall schon Lebkuchen?

 

4. Mein Herz ist im Moment grade sehr zugemauert.

 

5. Ich werde wohl bald die Heizung anstellen müssen, ob ich es will oder nicht.

 

6. Es ist nie zu spät, noch umzudenken.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erholsame Stunden auf der Couch, morgen habe ich eine kleine Überraschung für eine Freundin geplant und Sonntag möchte ich nicht zu lange arbeiten müssen!

 

 

 

Soo, hab ich es doch noch am Freitag geschafft! Euch allen noch ein schönes Restwochende! Und keine Sorge: Der Post zur Buchmesse kommt noch!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...