Freitag, 18. Oktober 2013

Freitags-Füller #27






Diesmal rechtzeitig im Gegensatz zu letzter Woche: Der dritte Freitags-Füller von Scrap Impulse im Oktober!




1.  Es ist einfach, jemanden zu verurteilen. Ihm zu vertrauen, sehr viel schwerer.

 

2.  Nudeln mit Spinat esse ich zur Zeit sehr gerne.

 

3. Es war einmal ein Troll, der lebte auf einem hohen Berg...

 

4. Zähneputzen ist Teil meiner täglichen Routine.

 

5. Wie ist schon ein schnelles Auto, wenn man es nicht fahren kann?

 

6.  Vieles rächt sich, früher oder später.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhige Nacht, morgen habe ich bisher noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder raus in die Natur!

 

Einen schönen Wochenausklang wünsche ich euch allen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...