Freitag, 25. Oktober 2013

Freitags-Füller #28





Und noch ein letztes Mal im Oktober: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!

 

 

 

1.  Mein altes Ich hätte dir jetzt mal ordentlich die Meinung gegeigt, mein neues Ich ignoriert dich einfach.

 

2. Viele sollten vielleicht erst einmal für ihre eigenen Fehler die Verantwortung übernehmen.

 

3. Ja nun, ich sollte nicht nicht unbedingt bis spät in die Nacht aufbleiben, wenn am nächsten Morgen ganz früh der Postbote kommt.

 

4. Lass dir was einfallen, Hirn, jetzt sofort!

 

5. Der große Unterschied besteht meistens in einer winzigen Kleinigkeit.

 

6. Dich lachen zu sehen macht mich glücklich.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend mit Freunden, morgen habe ich einen ruhigend DVD-Abend geplant und Sonntag möchte ich mal wieder etwas mehr schaffen!

 

 

 

Mit diesem Post wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende! Und lasst euch von dem Regenwetter nicht unterkriegen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...