Mittwoch, 16. Oktober 2013

Gewinnspielauslosung #1: Black Dagger



So, nachdem mein Wochenende nach dem Buchmessefreitag etwas turbulenter war, will ich euch nicht länger auf die Folter spannen: Heute ist Auslosungstag der drei Black Dagger Bücher Mondschwur, Vampirseele und Racheengel! Und das hier sind sie noch einmal:
























Bevor ich die Gewinnerin (soweit ich das beurteilen kann, haben nur weibliche User mitgemacht :D. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!) bekanntgebe, möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken! Vor allem für eurer Lob und besonders eure Kritik (und auch Verbesserungsvorschläge) in euren Kommis!

Leider kann ich nicht jedem von euch ein Buch geben, aber solltet ihr nicht gewinnen, seid nicht zu enttäuscht. Selbst wenn bei den anderen beiden Gewinnspielen nichts für euch dabei ist, werde ich bestimmt bald wieder eine Verlosung veranstalten, gerne auch zu Black Dagger, wenn ihr wollt!





Aber genug der Vorrede! bei der Auslosung hatte ich Hilfe von Fruit Machine, eben weil man da den Namen so gut lesen kann (im Gegensatz zu meiner Handschrift)!



Und die Bücher gehen an:








Misakie lee, du darfst dich nicht nur über die Bücher, sondern auch (wie die späteren Gewinner) über kleine Mitbringsel  von der Frankfurter Buchmesse freuen! Ich hoffe, das Päckchen gefällt dir! Eine Gewinnbenachrichtigung ist schon per Email zu dir unterwegs!




Kommentare:

  1. Sooo knapp (; Ich steh 3 Namen darunter ^^
    Ich gratuliere der Gewinnerin recht herzlich.
    Außerdem wollte ich Dankeschön sagen fürs Gewinnspiel ♥
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Jeyy freu mich riiiiiieeesig :)
    Daaankeeee ich bin supi froh XD
    Und ein grosses dankeschön an dich und an jasi über mir :)

    GLG Cindy :)

    Meine E-mail ist schon bei dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie schon gelesen. Bräuchte aber noch deinen vollständigen Namen :D

      Löschen
  3. Neeeeeein! SOOOO KNAPP!! SOOOO KNAPP!! Das kann doch nicht sein, Mensch! :D
    Wieso habe ich nie Glück? ._.
    Aber herzlichen Glückwunsch. Auch wen ich den Gewinn gerne gehabt hätte :D

    AntwortenLöschen
  4. Huch .. das war ja knapp, aber ich wünsche der Gewinnerin viel Spaß beim Lesen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...