Dienstag, 22. Oktober 2013

Gewinnspielauslosung #2: Lady Alexia



Soo, es ist endlich soweit: Heute folgt die zweite Gewinnauslosung zu meinen drei Gewinnspielen. Diesmal verrate ich, wer die ersten drei Bände der Lady Alexia Reihe, Glühende Dunkelheit, Brennende Finsternis und Entflammte Nacht gewonnen hat. 

 

Nur noch mal zur Erinnerung, das sind die drei Bücher:
























Bevor ich den oder die Gewinner/in bekanntgebe, möchte ich mich auch diesmal wieder ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken! Vor allem für eurer Lob und besonders eure Kritik (und auch Verbesserungsvorschläge) in euren Kommis!

Leider habe ich nicht für jeden ein oder mehrere Exemplare der tollen drei Bücher übrig! Aber immerhin habt ihr ja bei dem letzten Bloggewinnspiel noch eine Chance. Und falls da nichts für euch dabei ist: Keine Angst, ich verlose sicher bald wieder ein oder mehrere Bücher.

 

 

 

Bei der Auslosung hatte ich Hilfe von Fruit Machine, eben weil man da den Namen so gut lesen kann (im Gegensatz zu meiner Handschrift)!



Und die Bücher gehen an:

 

 

 




Ines Caranaubahx, du darfst dich wie die Gewinnerin vor dir nicht nur über die Bücher, sondern auch über kleine Mitbringsel  von der Frankfurter Buchmesse freuen! Ich hoffe, das Päckchen gefällt dir! Eine Gewinnbenachrichtigung ist schon per Email zu dir unterwegs!



Kommentare:

  1. Ich gratuliere mit gemischten Gefühlen... eigentlich bin ich total neidisch ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) aber ich war nicht mal in der Nähe, da tut es ein ganz kleines bisschen weniger weh - Glückwunsch an die Gewinnerin.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...