Mittwoch, 30. Oktober 2013

Gewinnspielauslosung #3: Verschiedenes

 

 

Soo, heute folgt der dritte Streich: Die letzte Gewinnauslosung zu meinen drei Gewinnspielen. Diesmal erfahrt ihr, wer Dark Village: Das Böse vergisst nie, Der Wolkenatlas und Erebos gewonnen hat.

 

Nur noch mal zur Erinnerung, das sind die drei Bücher:

 

 























Bevor ich den oder die Gewinner/in bekanntgebe, möchte ich mich auch diesmal wieder ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken! Vor allem für eure Anregungen für meinen baldigen, längst überfälligen Post über die Frankfurter Buchmesse, mit dem ich mir extra Zeit gelassen habe, um möglichst alle eure Wünsche berücksichtigen zu können.

Leider habe ich nicht für jeden ein oder mehrere Exemplare der tollen drei Bücher übrig! Und falls ihr diesmal nicht gewonnen habt, seid nicht traurig. Ich verlose sicher bald wieder ein oder mehrere Bücher.

 

 

 

Bei der Auslosung hatte ich Hilfe von Fruit Machine, eben weil man da den Namen so gut lesen kann (im Gegensatz zu meiner Handschrift)!



Und die Bücher gehen an:

 

 

 

 

Jessica K., du darfst dich wie die Gewinnerin vor dir nicht nur über die Bücher, sondern auch über kleine Mitbringsel von der Frankfurter Buchmesse freuen! Ich hoffe, das Päckchen gefällt dir! Eine Gewinnbenachrichtigung ist schon per Email zu dir unterwegs!



Kommentare:

  1. Oh mein Gott. Ich hab ganz langsam runtergescrollt und mir gedacht: Da steht sowieso nicht dein Name. Und dann steht er doch da. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :) Das ist ein toller Start in den Tag. Vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, da gratuliere ich doch auch mal ganz ♥lich :)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...