Dienstag, 8. Oktober 2013

Leselistenupdate #11



Etwas spät, aber dafür hoffentlich die Endversion meiner Leseliste für Oktober. Ich weiß noch nicht, ob nicht vielleicht doch noch ne Änderung dazukommt, aber ich hab einige Rezensionsexemplare vor mir, deswegen hab ich wenig Spielraum. Diesmal bin ich aber richtig zuversichtlich, dass ich auch einige der Bücher schaffe! (Mehr als letzten Monat sicher!)

 

 

Hier erst mal die aktualisierte Liste:



  • Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr

  • Rachel Vincent - Soul Screamers Bd. 03: Halte meine Seele

  • Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten

  • Rachel Vincent - Soul Screamers Bd. 04: Schütze meine Seele

  • Rachel Vincent - Soul Screamers Bd. 05: Berühre meine Seele

  • Thomas Krüger - Erwin, Mord & Ente

  • Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden: David und Juna

  • Lena Seidel & Simone Singer - Die Wächterdämonen Bd. 2: Federschwingen

  • Joachim Käppner - Profiler

  • Jennifer Rush - Escape

  • Stephenie Meyer - Seelen

  • Zoe Marriott - Frostblüte

     

     

 

Und hier kommt ihr mit einem Klick auf die Cover auf die jeweilige Amazon-Seite:

 

 




1 Kommentar:

  1. Hey hey ^^
    wow also das Cover von "Wächterdämonen" ist ja mal ziemlich reizvoll ^^ Auf jeden Fall hast du dir da einiges vorgenommen aber auch einige bei denen ich sehr gespannt bin was du für Rezensionen schreibst ^^ Viel Spaß auf jeden Fall schon mal :>
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...