Samstag, 5. Oktober 2013

Rückblick auf September 2013



Heute stelle ich euch kurz meinen Lesemonat September vor.

 

 


Meine gelesenen Seiten


Sieben! Der Fluch ist gebrochen! Es sind diesmal keine acht, sondern nur sieben Bücher, die ich geschafft habe. Ich hatte zwar zwei Wochen Urlaub, ABER Anfang September hat mich eine echte Leseflaute erwischt und in meinem Urlaub hatte ich soviel nebenbei zu tun, dass ich kaum zu Lesen gekommen bin. Trotzdem habe ich mehr Seiten gelesen als im August!

Und hier sind die einzelnen Werke, die ich beendet habe:



  • Joelle Charbonneau - Die Auslese mit 416 Seiten

  • Ka Hancock - Tanz auf Glas mit 528 Seiten

  • Rachel Vincent - Soul Screamers Bd. 1: Mit ganzer Seele mit 304 Seiten

  • Arturo Pérez-Reverte - Dreimal im Leben mit 525 Seiten

  • Kasie West - Vergiss mein nicht! mit 341 Seiten

  • Bernd Perplies - Flammen über Arcadion mit 528 Seiten

  • Rachel Vincent - Soul Screamers Bd. 2: Rette meine Seele

    mit 304 Seiten

  •  
     

Insgesamt gelesene Seiten: 2946 in 7 Büchern

 

 

 

Meine Neuerwerbungen 


  • Kasie West - Vergiss mein nicht! mit 341 Seiten

  • Lena Klassen - Wild mit 384 Seiten

  • Emily Bold - The Curse Bd. 01: Vanoras Fluch mit 382 Seiten

  • Ka Hancock - Tanz auf Glas mit 528 Seiten

  • Joachim Käppner – Profiler mit 352 Seiten

  • Timur Vermes - Er ist wieder da mit 396 Seiten

  • Gennifer Albin - Cocoon: Die Lichtfängerin mit 356 Seiten

  • Tabitha Suzuma - Forbidden mit 448 Seiten

  • Aileen P. Roberts - Elvancor Bd. 2: Das Land der Schatten mit 608 Seiten

  • Dan Brown - Inferno mit 685 Seiten

  • Ali Shaw - Der Mann, der den Regen träumt mit 336 Seiten 

     


Ein Angriff von 4816 Seiten und 11 Büchern insgesamt auf meinen SuB!

 

 

Top  

 

Mein Top-Titel im September war ganz klar Vergiss mein nicht! von Kasie West. Darüber war ich sehr überrascht, denn von dem Buch hatte ich bis dato noch gar nichts gehört!

 

 

Flop

 

Hm, einen echten Flop gab's diesmal so gar nicht, nicht einmal ansatzweise.

 



Und was habt ihr so gelesen?



Kommentare:

  1. Hey :)
    Wow, so viele tolle gelesene Bücher und so schöne Neuzugänge. Da bin ich doch glatt neidisch.
    Ich hab diesen Monat 17 Bücher geschafft. :)
    Von Soul Screamers wird hoffentlich bald der 5. Teil zu mir geliefert, freu mich schon.
    Lg Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog auf Blogzug gefunden und möchte dir gerne einen Kommentar hier lassen. Magst du Liebesromane? Möchtest du mir gerne einen empfehlen und die Möglichkeit bekommen, einen Liebesroman zu gewinnen? Auf meinem Blog läuft ab heute ein Gewinnspiel. Du musst mich nicht verfolgen oder irgendwelche anderen Bedingungen erfüllen. Ich bin einfach froh, wenn ich so viele Bücher wie möglich empfohlen bekomme.
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2013/10/mein-liebesroman-projekt.html

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...