Freitag, 29. November 2013

Ankündigung: Blogtour zu "Die Gossen von Farefyr" von Temper R. Haring







Heute möchte ich euch die zweite Blogtour ankündigen, an der ich in diesem Jahr teilnehme. Ich freue mich schon riesig, dabei zu sein und euch ein neues Buch vorzustellen.


Dabei handelt sich um Die Gossen von Farefyr von dem Autor Temper R. Haring, einen Urban Fantasy Roman um die fiktive, sehr düstere Stadt Farefyr und vier Protagonisten, deren Wege sich genau an diesem Ort kreuzen.
Also, falls ihr noch nie etwas über diesen Titel gehört habt oder gerne mehr darüber erfahren wollt, dann gibt es jetzt für euch die Möglichkeit dazu, so einige interessante Einblicke in diese Geschichte zu erhalten. Auf sechs Blogs gibt es jeweils ein Special zu dem Werk, angefangen auf Weltenwanderer mit einem Interview mit dem Autor.


Hier ist eine Liste der einzelnen Blogs:





3.12. Weltenwanderer

8.12. Bücher Welten

12.12. World Wide BookZ

15.12. a bookshelf full of sunshine

18.12. Binchen´s Bücherblog

22.12. Ruby´s Cinnamon Dreams





Und natürlich gibt es bei der Blogtour auch etwas zu gewinnen, nämlich das eBook von "Die Gossen von Farefyr" und zwar bei jeder teilnehmenden Station jeweils eines. Also, lasst euch das nicht entgehen und schaut vorbei.


Als kleine Anregung hab ich euch schon mal den Trailer mit eingebunden:











Mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr auf die Webseite des Autors, wo ihr noch weitere Informationen über den Roman finden könnt:



temperrharing,blogspot.co.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...