Freitag, 1. November 2013

Freitags-Füller #29



 

 

Das erste Mal im November: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse zu Allerheiligen!

 

 

1.  Halloween hat mich dieses Jahr nicht gerade vom Hocker gehauen.

 

2.  Ofenwarmes Baguette esse ich am liebsten zu Abend.

 

3. Ein kleines Schläfchen zwischendurch kann manchmal wahre Wunder bewirken.

 

4. Diese eigensinnige, verschmuste Art ist, was ich an meiner Kleinen am meisten liebe.

 

5. Versuche niemals, einer Katze das Essen zu verweigern, das ihr in ihren Augen zusteht. Dann holt sie sich es zur Not nämlich selbst!

 

6.  Bei bestimmten Liedern kriege ich eine Gänsehaut.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lustige Runde auf der Arbeit, morgen habe ich einen kleinen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich meinen einzigen freien Tag in der Woche genießen!

 

 

 

Nach diesen kleinen Worten wünsche ich euch allen ein schönes verlängertes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...