Freitag, 8. November 2013

Freitags-Füller #30





Das zweite Mal schon im November: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1.  Im November freue ich mich am meisten auf meinen Geburtstag.

 

2.  Halb vier Uhr nachts und ich bin immer noch nicht fertig mit meinem Kram.

 

3. Es ist genau hier, in dem Kästchen. Ich schwör's!

 

4. Ein entspannendes Bad beruhigt mich.

 

5. Wasser ist zurzeit mein Grundnahrungsmittel.

 

6.  Als meine Großmutter noch lebte, hat sie immer tolle Zwetschgenknödel gemacht.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich einen ruhigen entspannten Tag zum Auskurieren meiner Erkältung geplant und Sonntag möchte ich etwas früher ins Bett als sonst!

 

 

Euch allen ein wunderschönes, stressfreies Wochenende!

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...