Samstag, 16. November 2013

Freitags-Füller #31






Wir haben die Mitte erreicht! Das dritte Mal im November, diesmal etwas verspätet: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Als ich heute aufwachte, war ich verdammt frustriert darüber, dass es schon wieder regnet.


2. Dieses Jahr kommt der Winter sicherlich ziemlich bald.


3. Ich kaufe gerne auch andere Dinge als Bücher, auch wenn mit das viele nicht glauben.


4. Bisher habe ich noch keine Geschenke für Weihnachten besorgt, ja noch nicht mal einen einzigen Gedanken daran verschwendet.


5. Was ist denn los mit all den Menschen, die scheinbar völlig blind und taub durchs Leben laufen?


6. Bei so einem Freitags-Füller juckt es mich jedesmal in den Fingerspitzen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich bisher noch nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich mich endlich mal richtig auskurieren!

 

 

 

Euch allen noch ein schönes Restwochenende! Und ich wünsche euch, dass ihr nicht so doll frieren müsst!

 

 

1 Kommentar:

  1. Super Füller (:
    Besonders die Nummer 5 gefällt mir gut und ich kann nur zustimmen!
    Schade das du heute so ein Regenwetter hast, wobei man sowas auch super zum Lesen nutzen kann, nicht? (;
    Bei mir ist es schön sonnig, aber trotzdem leider extrem kalt.
    Wünsch dir ein angenehmen Wochenende und hoffe du kannst dich gut erholen ♥
    LG. Jasi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...