Freitag, 22. November 2013

Freitags-Füller #32





Und es geht auf Weihnachten zu! Das vorletzte Mal im November: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!





1.  Um sicherzugehen dass gewisse Regeln befolgt werden, muss man sich auch dafür einsetzen.

 

2. Das Wichtigste steht meist auf der Rückseite.

 

3.  Es ist nie zu spät, sein Leben komplett umzukrempeln.

 

4. So begabt und manchmal trotzdem so doof ist der Mensch.

 

5. Adventskalender sind ne richtig schöne Kindheitserinnerung.

 

6. Ne funktionierende Heizung ist eine feine Sache.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich viel Stress, morgen habe ich einen ruhigen Abend geplant und Sonntag möchte ich mich auf meinen Urlaub nächste Woche freuen!

 

 

 

Mit diesen Worten wünsche ich euch wieder ein tolles, nicht zu kaltes Wochenende!

 

1 Kommentar:

  1. Hallo :D
    Adventskalender finde ich auch richtig toll und deine Meinung mit der Rückseite teile ich ebenfalls :)
    Wünsch dir einen schönen und angenehmes Wochenende, hoffe du bekommst die gewünsche Ruhe ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...