Freitag, 29. November 2013

Freitags-Füller #33






Bald ist es Weihnachten! Das letzte Mal im November: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!

 

 

 

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzen anzünden, die Weihnachsbeleuchtung der Innenstädte und den einen oder anderen besonderen Weihnachtsmarkt.

 

2.  Vorgestern lag ich wirklich abends platt auf der Couch.

 

3.  Es war einmal ein kleiner Zwerg, der wollte unbedingt der größte Zwerg in der Geschichte seines Volkes werden.

 

4.  Den Weihnachtsbaum dekorieren wir in unserer Familie immer alle gemeinsam.

 

5.  Gott sei Dank ist bisher noch kein Schnee in meiner Gegend gefallen.

 

6.  Diese Plätzchen werde ich perfekt hinbekommen. Oder auch nicht.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Nichtstun, morgen habe ich ein gemeinsames Frühstück mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Urlaubstag genießen!

 

 

 

Mit diesen Worten wünsche ich euch wieder ein tolles, nicht zu kaltes Wochenende und einen schönen ersten Advent!

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...