Samstag, 9. November 2013

Leselistenupdate #12


Soo, ich hab mir extra etwas Zeit gelassen, weil ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, was ich diesen Monat alles lesen will. Zum Schluss hab ich einfach ein paar Titel aus den vorhergehenden Leselisten genommen, die ich leider nicht mehr geschafft habe. Und dazu noch ein, zwei neue hinzugefügt. Ich hoffe, dass ich im November eine schöne Abwechslung in meiner Lektüre habe.
Und dass ich diesen Monat eeendlich mit Ein ganzes halbes Jahr anfangen kann, nachdem schon meine Mutter mir in höchsten Tönen von dem Buch vorgeschwärmt hat!

 

 

Hier erst mal die aktualisierte Liste:



  • Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr

  • Bettina Belitz - Splitterherz

  • Michael Peinkofer - Die Könige: Orknacht

  • George R. R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer Bd. 1: Die Herren von Winterfell

  • Carrie Ryan - The Forest: Wald der tausend Augen

  • Ilsa J. Bick - Ashes: Brennendes Herz

  • Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden: David und Juna

  • Samantha Shannon - The Bone Season: Die Träumerin

  • Walter Sittler und Gerd Leipold - Zeit, sich einzumischen

  • Jennifer Rush - Escape

  • Stephenie Meyer - Seelen

  • Mechthild Gläser - Stadt aus Trug und Schatten

     

     

 

Und hier kommt ihr mit einem Klick auf die Cover auf die jeweilige Amazon-Seite:

 

 





Kommentare:

  1. Hallo,
    das Buch "Zeit sich, einzumischen" klingt sehr spannend. Das würd ich mir auch kaufen wollen, wenn ich mit Showdown von Dirk Müller durch bin. Schreibst du dann darüber auch eine Rezension?
    Grüße Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich vor :D. Und ja, ich finde auch, dass es sich interessant anhört. Ich hab es schon angelesen und die ersten Seiten sind schon sehr informativ.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...