Montag, 4. November 2013

Paperthin Montagsfrage: Besitzt du ein Buch, das dir peinlich ist?






Nein, nicht unbedingt. Zwar habe ich ein oder zwei Bücher, die ich vielleicht heute nicht mehr lesen würde, aber ich stehe dazu. Auch, dass ich die gesamte Biss-Reihe im Regal stehen habe (, obwohl ich nach dem zweiten Band einfach nicht mehr weiterlesen konnte und wollte!). Immerhin muss man alles mal selbst gelesen haben, um wirklich beurteilen zu können, ob es schlecht oder gut ist. Ich verlasse mich da ungern auf die Meinung anderer und bilde mir lieber selbst ein Urteil, wenn sich die Geschichte interessant anhört.



1 Kommentar:

  1. *auf dem Stuhl umdreh und jedes Buch einzeln betrachten*
    Also ich glaube mir ist auch keins Peinlich :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...