Freitag, 6. Dezember 2013

Freitags-Füller #34






Dezember! Langsam wird's ernst! Diesmal das erste Mal in dem Monat: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!

 

 


1.  Im Kino werde ich mir bald den zweiten Teil von Der Hobbit anschauen.

 

2. Manche Gesetzesvorlage macht für mich keinen Sinn.

 

3.  Ein Orkan namens Xaver hat meine Fensterläden gestern richtig durchgerüttelt.

 

4.  Nudeln mit Blattspinat habe ich zuletzt gekocht.

 

5.  Danke für die Tatsache, dass wir hier in der Gegend weitesgehend von Xaver verschont geblieben sind.

 

6.  Heute ist Nikolaustag und ich hab davon bisher kaum etwas bemerkt.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar ruhige Stunden, morgen habe ich eine Runde auf dem Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen!

 

 

 

Ich wünsche euch allein einen schönen Nikolaustag, ein schönes, nicht zu stürmisches Wochenende und einen tollen zweiten Advent!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...