Freitag, 13. Dezember 2013

Freitags-Füller #35






Es geht immer schneller auf Weihnachten zu und ich hab immer noch nicht alle Geschenke! Heute das zweite Mal im Monat Dezember: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich doch mal wieder ein paar Plätzchen backen könnte.

 

2.  Ich war dieses Jahr erst einmal auf nem Weihnachtsmarkt.

 

3.  Um die Wahrheit zu sagen, brauche ich früh immer ewig, um aus dem Bett zu kommen.

 

4.  Ein schönes Fußbad ist mein Rezept für warme Füße.

 

5.  Ich  halte nicht viel von übertrieben kitschigem Weihnachtsschmuck.

 

6.  Ich bin nicht besonders fotogen, darum wahrscheinlich flüchte ich mich lieber hinter die Kamera.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich nen kleinen Geschenkeeinkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich mal nicht an Arbeit denken müssen!




Ein wunderschönes Wochenende und einen tollen, gemütlichen dritten Advent wünsche ich euch!



1 Kommentar:

  1. Ich war dieses Jahr erst zweimal auf dem Weihnachtsmarkt. Also nur einmal mehr als du ;-)
    eigentlich schade oder?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...