Freitag, 20. Dezember 2013

Freitags-Füller #36




Bald ist es soweit! Heute das letzte Mal vor Weihnachten: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!

 

 

1.  Leise rieselt der Schnee, nur leider nicht bei uns.

 

2.  Über manche Geschenke werden wir uns freun.

 

3.  Oh Tannenbaum, wie süß und niedlich klein du doch bist.

 

4.  Niemals sind Menschen besoffener von Glühwein als zu der Weihnachtszeit.

 

5.  Oh du fröhliche Weihnachtsmusik, manchmal bist du echt nervig!

 

6.  Wenn alles schläft, sitze ich noch hier und fülle diesen Freitags-Füller aus.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Start ins Wochenende, morgen habe ich einen kleinen Einkaufsbummel in unsere neue Buchhandlung geplant und Sonntag möchte ich endlich alle Geschenke beisammen haben!

 

 

 

Ein schönes Wochenende und einen gemütlichen vierten Advent wünsche ich euch! Und natürlich fröhliche Weihnachten! Und keine Angst: Ich bin kein richtiger Weihnachtsmuffel, aber übertriebener Kitsch weckt den Sarkasmus in mir! :D

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...