Freitag, 27. Dezember 2013

Freitags-Füller #36




Heute das letzte Mal in diesem Monat und in diesem Jahr: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, war ich von der Sonne regelrecht geblendet.

 

2. Weihnachten nur wegen der Geschenke zu feiern, macht für mich überhaupt keinen Sinn.

 

3.  Das schönste Geschenk war, dass meine Familie mal wieder zusammengekommen ist.

 

4.  Nächstes Jahr esse ich an Weihnachten ein bisschen weniger.

 

5.  Glaubst du an die Möglichkeit, die Zeit auszudehnen, wenn man nur ganz fest daran denkt?

 

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, muss ich endlich mal was frühstücken.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich einen kleinen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich mal die Seele baumeln lassen!




Mit diesem letzten Freitags-Füller für dieses Jahr wünsche ich euch ein tolles Wochenende! Erholt euch noch ein bisschen vom Weihnachtsstress!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...