Donnerstag, 26. Dezember 2013

Verlosung zur Blogtour zu Die Gossen von Farefyr







Soo, nachdem die Blogtour vorbei ist und wir noch Weihnachten haben, beschenke ich heute jemanden mit dem versprochenen eBook, das der Autor Temper R. Haring mir zur Verfügung gestellt hat. Wie ich gehört habe, haben die anderen Blogs längst verlost, deswegen halte ich mich jetzt nicht mit langen Erklärungen oder oder Einleitungen auf. Die richtige Antwort war übrigens Miles Wentworth, das ist einer der Hauptcharaktere des Buches.



Das eBook zu Die Gossen von Farefyr von Temper R. Haring geht an:




Tadaaaaa:




Karin Felme!




Das eBook wird dir die nächsten Tage per Mail zugestellt. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß mit deinem Gewinn und natürlich noch wunderschöne Feiertage! Hoffentlich konnte ich sie dir mit dem Buch etwas versüßen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...