Freitag, 3. Januar 2014

Freitags-Füller #37





Heute das erste Mal in diesem neuen Jahr: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!





1.  In diesem Jahr will ich alles anders machen, mache aber wahrscheinlich das Meiste so wie immer.

 

2.  Zwei bis drei Jobs nebeneinander... ich schaffe das.

 

3.  Es könnte sein, dass dieses Jahr wesentlich besser wird als das letzte.

 

4. Es ist übrigens nicht so angenehm, wenn andere einem einzureden versuchen, sie wüssten, was das Beste für einen ist.

 

5.  Moment, warte mal,  so kann man das aber nicht stehen lassen!

 

6.  Edward Snowdens Enthüllungen und die Tode von Cory Monteith und Nelson Mandela, das wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannenden Fernsehabend, morgen habe ich den endlich fälligen Besuch in der neuen Buchhandlung meiner Stadt geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen schreiben!

 

 

 

Ich wünsche euch noch mal ein richtig tolles neues Jahr und ein schönes erstes Wochenende 2014!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...