Freitag, 10. Januar 2014

Freitags-Füller #38




Heute das zweite Mal im Januar 2014 (Ich liebe diese Zahl einfach!): Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1.  Kaum zu glauben, wie lange ich heute geschlafen habe!

 

2.  Käsesandwiches mit Eisbergsalat sind sehr lecker.

 

3.  Los jetzt, müdes Gehirn, spring an!

 

4. Manchmal frage ich mich, ob ich unter normalen Umständen überhaupt noch arbeiten könnte.

 

5.  Nach einer Weile  bekomme ich doch langsam mal Hunger.

 

6.  Oh Gott, es gibt so viele tolle Blogs, da kann ich gar nicht entscheiden, welcher davon genau das ist: Mein Lieblingsblog.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meinen Kolleginnen, morgen habe ich noch etwas Arbeit geplant und Sonntag möchte ich die Ruhe genießen und mal wieder etwas länger lesen!

 

 

 

So, und nach einer anstrengenden, aber schönen Woche wünsche ich euch ein tolles Wochenende!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...