Freitag, 17. Januar 2014

Freitags-Füller #39





Heute das dritte Mal im Januar 2014: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!





1.  Ich sehe ein Licht am Ende des Postschreibetunnels.

 

2.  Diesen Mist kaufe ich auf keinen Fall.

 

3.  Das Zauberwort heißt Respekt.

 

4.  Soviel habe ich zum Glück nicht zugenommen.

 

5.  Eins weiss ich genau, morgen kaufe ich mir einen neuen Haargummi.

 

6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, kaufe ich mir eine Packung Eis und mache es mir gemütlich! 

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Dusche, morgen habe ich einen gemütlichen Tag zuhause geplant und Sonntag möchte ich wieder arbeiten!

 

 

 

Dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende! Ich hoffe, ihr hatten einen guten Start heute!

 

1 Kommentar:

  1. Ja, eine Packung Eis wär's jetzt :-)

    Hatte einen stressigen Start in ein - vermutlich nicht weniger stressiges - Wochenende, bin aber zuversichtlich :-)

    Liebe Grüße
    Tharah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...