Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller #40





Und wieder mal ist es soweit: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!





1.  Zu wenig Schokolade ist auch nicht gut.

 

2. Diesen Winter ist es gar nicht mal so kalt.

 

3.  Das Gute ist, dass .

 

4.  Eine Runde auf meinem Bett hilft immer im Fall von totaler Erschöpfung.

 

5.  Zwischen Himmel und Hölle ist immer noch genug Platz für jede Menge Grautöne.

 

6.  Einfach ein bisschen zu fetziger Sommermusik tanzen, das funktioniert!

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meinen Freundinnen, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich entspannen!





Mit diesen Worten wünsche ich euch ein schönes letztes Januarwochenende und hoffe, dass ihr von Eisregen verschont bleibt!


1 Kommentar:

  1. Oh ja, zu wenig Schokolade ist wirklich nicht gut :D
    Und eine Runde auf meinem Bett würde ich mir jetzt auch gerne wünschen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...