Freitag, 31. Januar 2014

Freitags-Füller #41





Ein letztes Mal im Januar 2014: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Ich erinnere mich genau an mein erstes Fahrrad: Klein, rot und mit Stützrädern.

 

2. Hopp, du Fitnessmuffel, los geht's!

 

3.  Unglaublich, welche Möglichkeiten sich einem bieten, wenn man nur richtig hinschaut.

 

4. Mit einem kleinen Bisschen Optimismus geht alles.

 

5.  Sagen wir mal, ich brauche eigentlich nicht so viele Bücher, aber etwas nur zu brauchen ist ja auch nicht alles auf der Welt.

 

6.  Gestern bin ich vieeel zu früh aufgewacht.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lustige Runde mit meiner Familie, morgen habe ich noch nichts Weltbewegendes geplant und Sonntag möchte ich nicht zuviel arbeiten!

 

 

 

Ich wünsche euch ein schönes erstes Februarwochenende, dass hoffentlich nicht zu kalt und/oder zu glatt wird!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...