Mittwoch, 29. Januar 2014

Game of Thrones Season 4!



Hach ja, gerade hab ich den ersten Band der Buchreihe Das Lied von Eis und Feuer, Die Herren von Winterfell beendet, da entdecke ich schon den Trailer zur vierten Staffel der Verfilmung Game of Thrones! Oh Mann, ich will, dass es bald April wird! (Oder dass ich es bis zum 06.04. schaffe, die Teile 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8 zu lesen, was ich stark bezweifle ;D)

 

Aber da geht es echt spannend weiter: Allein schon dass Tyrion scheinbar in den Kerker wandert, Jaime eine künstliche Hand bekommt und Daenerys scheinbar ihre richtig grausam gnadenlose Ader entdeckt, macht sofort Lust auf mehr!
Und die Musik hat irgendwie was, jedenfalls jagt sie mir in Verbindung mit den Bildern nen echten Schauer über den Rücken.


Aber hier ist der erste Trailer der vierten Staffel für euch:










Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch schon darauf, wie es weitergeht? Seid ihr schon gespannt auf die neuen Figuren? Kennt ihr villeicht die Vorlage schon und habt ganz bestimmte Vorstellungen und Erwartungen an diese Staffel?




Noch mehr Infos zur Season 4 gibt's auf diesen Seiten:


HBO Seite zur Serie

Sky Homepage zur Ausstrahlung in Deutschland





1 Kommentar:

  1. Das Buch steht bei mir auch noch auf meinen SuB, muss ich unbedingt noch lesen.

    VG
    mydanni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...