Sonntag, 5. Januar 2014

Leselistenupdate #14

 


Diesen Monat bin ich etwas schneller mit dem Listenerstellen, obwohl es mir diesmal genauso schwer gefallen ist wie bei den Malen davor. Doch ich hab da ein paar Neuzugänge, die musste ich einfach sofort mit aufnehmen.

 

 

Aber seht sie euch am besten selbst an! Hier ist meine neue Liste:



  • Moira Young - Dustlands: Die Entführung

  • Bettina Belitz - Splitterherz

  • Gabrielle Zevin - Bitterzart

  • George R. R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer Bd. 1: Die Herren von Winterfell

  • Carrie Ryan - The Forest: Wald der tausend Augen

  • Gabriele Ketterl - Venetian Vampires: Kinder der Dunkelheit

  • Temper R. Haring - Die Gossen von Farefyr

  • Gena Showalter - Alice im Zombieland

  • Marie Lu - Legend 01: Fallender Himmel

  • Yann Martel - Schiffbruch mit Tiger

  • Stephenie Meyer - Seelen

  • Mechthild Gläser - Stadt aus Trug und Schatten

     

     

 

Und hier kommt ihr mit einem Klick auf die Cover auf die jeweilige Amazon-Seite:

 

 




Kommentare:

  1. Bist du gut ins neue Jahr gestartet?
    Du hast mir mit deinem Kommentar mit dem Buchtipp für mein Liebesroman-Projekt sehr geholfen. Nun starte ich am Valentinstag eine Liebesroman-Challenge, die ein ganzes Jahr dauern wird und ich lese unter anderem das von dir empfohlene Buch.
    Hier geht es zu meiner Challenge: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/01/ankundigung-liebesroman-challenge.html natürlich würde ich mich sehr über deine Teilnahme freuen.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hat du dir ene tolle Januarliste zusammengestellt. Schön breit gefächert ....
    "Dustlands" konnte mich damals vor zwei Jahren richtig begeistern (Achtung: gewöhnungsbedürftiger Schreibstil) und ich freue mich schon riesig auf Band 2.
    "Legend" liest sich weg wie nichts und "Seelen" fand ich ganz toll!
    "Alice im Zombieland" muss ich auch unbedingt noch haben ....
    Ich wünsche dir kurzweilige Lesestunden. :-)

    LG Favola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...