Samstag, 11. Januar 2014

Neuzugänge #26


So, es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Neuzugängepost, denn ich muss euch unbedingt meine kleinen Schätze zeigen. Fünf Stück sind es diesmal, die ich teilweise neu (Alice im Zombieland, Venetian Vampires), teilweise als Restexemplar (Strange Angels: Verflucht) und teilweise gebraucht (Zweilicht, Arkadien fällt) erstanden habe. Mit Arkadien fällt habe ich endlich mal wieder eine Reihe komplett, dummerweise habe ich mit Venetian Vampires, Strange Angels und Alice im Zombieland gleich wieder drei neue begonnen :-D Aber was soll's?


Hier sind sie, die fünf Neuzugänge im Überblick:








 Zweilicht von Nina Blazon

Erst stiehlt sie sein Herz, dann seine Welt.

Der 17-jährige Jay ist in der Stadt seiner Träume angelangt – ein Jahr wird er als Austauschschüler in New York verbringen. Dort verliebt er sich in die geheimnisvolle Madison. Doch was er keinem zu erzählen wagt: Hin und wieder taucht ein anderes Mädchen auf, Ivy, das nur er zu sehen scheint. Sie entführt ihn in eine verwunschene Welt, die seit Jahrhunderten kein lebender Mensch betreten hat. Als auch im New York der Gegenwart die Geister erwachen, beginnt für Jay ein Kampf auf Leben und Tod. Der Dämon mit dem Herzen aus Eis ist ihm auf der Spur. Und Jay muss sich entscheiden – zwischen zwei Mädchen, zwei Leben, zwei Wirklichkeiten …



Lesen Sie auch:

Mehr zur Autorin und ihren Büchern

Zum Special

 (Quelle: cbt Verlag)





Short Facts:

  • Autor: Nina Blazon

  • Verlag: cbt

  • Seiten: 416 (Gebunden)

  • Preis: nur noch als Taschenbuch für 8,99 € neu erhältlich

     

Auf Amazon





 Venetian Vampires: Kinder der Dunkelheit von Gabriele Ketterl

Sabine reist ins winterliche Venedig, um zu vergessen. Vor allem die schmerzhaften Blessuren auf ihrem Körper und ihrer Seele, die ihr eifersüchtiger Exfreund ihr zugefügt hat. In der magischen Stadt, in der aus jeder Ecke die Stimmen der Vergangenheit wispern, kann sie wieder frei atmen. Dort begegnet sie dem dunklen, geheimnisvollen Luca, der ihr bereits an ihrem ersten gemeinsamen Abend – auf seine Art - das Leben rettet. Doch Luca hütet ein faszinierendes und doch bedrohliches Geheimnis. Sabine wird in einen Strudel aus unfassbaren Geschehnissen verstrickt, aus dem sie sich nicht befreien kann und will. Viel zu schnell verfällt sie Lucas Reizen ...

(Quelle: Oldigor Verlag)






Short Facts:

  • Autor: Gabriele Ketterl

  • Verlag: Oldigor

  • Seiten: 562 (Broschiert)

  • Preis: 16,90 €

     

Auf Amazon

 


 Alice im Zombieland von Gena Showalter

An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet...

Deutsche Erstveröffentlichung

"Wow … Gena Showalter nimmt uns wie immer mit auf eine fantastische Reise." Bestsellerautorin Merline Lovelace
"Steht Gena Showalter auf dem Buchcover, darf man sicher sein: Fantasy vom Feinsten." Romantic Times Book Reviews

"Showalter erzählt humorvoll und eindringlich." Booklist 

(Quelle: MIRA Verlag)





Short Facts:

  • Autor: Gena Showalter

  • Verlag: Darkiss

  • Seiten: 416 (Gebunden)

  • Preis: 14,99 €

     

Auf Amazon




 Strange Angels: Verflucht von Lili St. Crow

Eine Sekunde lang spielte ich mit dem Gedanken, ihm alles zu erzählen. »Hi, ich bin Dru. Mein Vater jagt Dinge, die du nur aus Gespenstergeschichten kennst. Ich helfe ihm, wenn ich kann.« Aber wer würde mir das schon glauben?
Rastlos zieht Dru Anderson mit ihrem Vater von Stadt zu Stadt, bis er eines Abends nicht lebend von einem seiner Einsätze zurückkehrt. Jemand hat ihn ermordet – und hetzt ihn nun als Zombie auf Dru! Von diesem Moment an ist sie auf der Flucht vor eiskalten Feinden, die ihr nach dem Leben trachten. Offensichtlich wissen sie etwas über die Sechzehnjährige, das sie selbst nicht einmal ahnt. Aber was?

(Quelle: Droemer Knaur Verlag)






Short Facts:

  • Autor: Lili St. Crow

  • Verlag: PAN

  • Seiten: 384 (Gebunden)

  • Preis: Nur noch als eBook oder Restexemplar erhältlich

     

Auf Amazon


 
Arkadien 03: Arkadien fällt von Kai Meyer


Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch ihre Liebe bringt die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Nach einer wilden Jagd durch die Weiten Siziliens erkennt Rosa, wer wirklich hinter dem Komplott gegen sie steckt: Der Hungrige Mann, der Herrscher aller Dynastien, ist zurückgekehrt - und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor.

 

 

Für starke Nerven!

( Münsterländische Volkszeitung, Rheiner Volksblatt )

(Quelle: Carlsen Verlag)






Short Facts:

  • Autor: Kai Meyer

  • Verlag: Carlsen

  • Seiten: 448 (Gebunden)

  • Preis: 19,90 €

     

Auf Amazon

 

 

Kommentare:

  1. Huhu,

    auf jeden Fall gleich Alice lesen und uns mitteilen wie du es findest. Ich bin ja immernoch hin und weg =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. 'Alice im Zombieland' lese ich gerade und finde es sehr gut! (:
    Während ich 'verflucht' schon gelesen habe. Ein tolles Buch das du auch bald lesen solltest. ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe RedSydney^^
    "Alice im Zombieland" habe ich mir auch gegönnt!:D Ich musste es einfach haben und bin genauso gespannt:) Viel Spaß mit deiner Alice! (sieht auch grandios aus*_*)
    "Veflucht" wollte ich mir auch schon immer holen 1. weil es als Restexemplar eeextrem günstig ist und 2. ich mega schiss hab, wenn alle Restexemplare weg sind:DD Und der PAN Verlag ist soo toll:( *schnief*
    Schöööne Neuzugänge! Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Schöne Neuzugänge hast du da.
    Ich bin gespannt wie du Zweilicht von Nina Blazon findest, zwar kenne ich dieses Buch von ihr nicht, aber ein anderes und mit ihrem Schreibstil bin einfach nicht warm geworden.

    Liebe Grüße
    J.
    Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
  5. Venetian Vampires klingt ja interessant. Werde ich mir vielleicht auch holen.

    lg Florenca von http://geliebtes-buch.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...