Samstag, 4. Januar 2014

Rückblick auf Dezember 2013

 


Meine gelesenen Seiten


Sooo, der Dezember war jetzt bisher mein schwächster Monat. VIER Bücher hab ich nur geschafft. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich ne neue Arbeit angenommen habe und in den letzten Wochen teilweise Doppelschichten geschoben. Deswegen bin ich jetzt nicht ganz so enttäuscht von mir :D Außerdem habe ich trotz Weihnachten nicht sooo viele Neuanschaffungen wie befürchtet auf meinen SuB gepackt.

Hier sind erst mal die wenigen Werke, die ich beendet habe:




  • Marko Leino - Wunder einer Winternacht mit 288 Seiten

  • Kami Garcia - The Legion: Der Kreis der Fünf mit 336 Seiten

  • Ilsa J. Bick - Ashes: Brennendes Herz mit 512 Seiten

  • Hallgrimur Helgason - Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen mit 272 Seiten

     
     

Insgesamt gelesene Seiten: 1408 in 4 Büchern

 

 

 

Meine Neuerwerbungen 
 
  • Kami Garcia - The Legion: Der Kreis der Fünf mit 336 Seiten

  • Temper R. Haring - Die Gossen von Farefyr mit 558 Seiten

  • Stacy Schiff - Kleopatra: Ein Leben mit 448 Seiten

  • Jennifer Worth - Call the Midwife: Ruf des Lebens mit 399 Seiten

  • John Green – Eine wie Alaska mit 304 Seiten

  • Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden 02: Logan und Gwen mit 464 Seiten

  • Ilsa J. Bick - Ashes: Tödliche Schatten mit 576 Seiten

  • Julie Kagawa - Unsterblich: Tor der Dämmerung mit 608 Seiten

  • Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden 03: Magda und Ben mit 448 Seiten

  • Allen Zadoff - Boy Nobody mit 336 Seiten 

 

 


Ein Angriff von 4477 Seiten und 10 Büchern insgesamt auf meinen SuB!

 

 

Top  

 

Mein Top-Tip im Dezember ist ganz klar Ilsa J. Bicks Ashes: Brennendes Herz (Rezension folgt noch). Ich war ganz gefesselt von dem Roman und konnte ihn kaum aus der Hand legen, obwohl ich so wenig Zeit hatte. Ein klarer Favorit!

 

 

Flop

 

Da ich nicht so viele Bücher gelesen habe, dürfte es niemanden überraschen, wenn auch diesmal kein Flop dabei war.

 

Und was habt ihr so gelesen?

 



1 Kommentar:

  1. Obwohl du wenig Bücher gelesen hast hört es sich nach einem tollen Monat an (:
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim deinem neuen Job!
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...