Mittwoch, 1. Januar 2014

[Waiting on Wednesday]: Teri Terry - Zersplittert



Erst einmal ein frohes neues Jahr an euch alle! Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel einigermaßen unbeschadet überstanden, unbeschadeter zumindest als ich!

 

 

Und hier kommen die Buchnews:



Endlich hat der Coppenrath Verlag seine Seite aktualisiert und ich kann euch eine baldige Neuerscheinung präsentieren, über die ich schon seit Wochen berichten wollte. Denn am 15. Januar 2014 geht es mit Kylas spannender Geschichte weiter! Mit dem Nachfolgeband zu Gelöscht: Zersplittert.



Und hier habt ihr ein paar kurze Infos:



Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst?

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren.
Denkt sie.

Doch als Kyla im Wald von dem aufdringlichen Wayne Best angegriffen wird, setzt plötzlich das Erinnerungsvermögen der 16-Jährigen wieder ein. Trotzdem bleiben viele der rätselhaften Fragen unbeantwortet: Wer ist das Mädchen mit den zertrümmerten Fingern, das in ihren Albträumen auftaucht? Und welche Rolle hat sie bei Free UK, einer terroristischen Grupe im Untergrund, gespielt? Das plötzliche Auftauchen eines mysteriösen Mannes namens Hatten verspricht zunächst mehr Klarheit über Kylas Vergangenheit und auch über das System der Lorder bringen. Doch als Anführer von Free UK verfolgt Hatten eigene Ziele und Kyla wird immer mehr zum Spielball zwischen Lordern und Terroristen.

 

 

Leseprobe




Die Autorin

 

Teri Terry lebte in Frankreich, Kanada, Australien und England, und sie hat dabei drei Abschlüsse, eine ganze Sammlung von Reisepässen und mehr Adressen, als sie zählen kann, erworben. Ihre häufigen Umzüge haben Teri oft in eine Beobachterrolle gezwungen. Seitdem interessiert sie sich sehr für Personen, die in eine fremde Umgebung kommen oder sich dort eingliedern müssen.

 

Weitere Informationen zu Teri Terry:

www.teriterry.jimdo.com

 

 

 

Short Facts:

  • Autor: Teri Terry
  • Verlag: Coppenrath

  • Seiten: 432 (Gebunden)

  • Preis: 17,95 € 

     

     

Auf Amazon 

Zur Verlagsseite

Kommentare:

  1. Hey Sydney :)
    Ich überlege noch immer ob ich mir GELÖSCHT zulegen soll, besonders da ich sowohl gute als auch negative Meinungen darüber gelesen habe. Was würdest du mir den empfehlen? :)
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich bin selbst hin und hergerissen, ob ich mir das Buch überhaupt kaufen soll. Für viele ist es ja sehr gut und die freuen sich schon auf die Fortsetzung. Allerdings mögen es nicht alle. Ich werde es mir, wenn dann nur gebraucht holen. Auf meiner WL steht es zumindest schon länger.

      Lg
      Red-Sydney

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...