Mittwoch, 8. Januar 2014

[Waiting on Wednesday]: Veronica Roth - Die Bestimmung: Letzte Entscheidung



Dieses Jahr ist es endlich soweit: Die Verfilmung von Die Bestimmung Divergent kommt endlich ins Kino! Passend dazu erscheint am 24. März 2014 der (vor allem von mir) langersehnte dritte Teil der Reihe: Letzte Entscheidung! Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es mit Tris und Four weitergeht, besonders nach dem fiesen Cliffhanger des zweiten Bands.

 

Hier findet ihr erst einmal die grundlegenden Infos zum Buch:

 




Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch sie müssen erkennen, dass die Lüge hinter dem Zaun größer ist, als alles, was sie sich vorstellen konnten, und die Wahrheit stellt ihr Leben völlig auf den Kopf. Als Tris dann auch noch die letzte Entscheidung treffen muss, kommt alles ganz anders als gedacht ... Der atemberaubende Abschluss der Trilogie.

 

 

Lesen Sie auch:

Website zu "Die Bestimmung" mit Videos, Persönlichkeitstest, Fraktions-Horoskop und vielen weiteren Extras

www.die-bestimmung.de






Der Trailer zum Film



 

 

Die Autorin

 

Veronica Roth lebt in Chicago und studierte an der dortigen Northwestern University Creative Writing. Im Alter von nur 20 Jahren schrieb sie während ihres Studiums den Roman, der später "Die Bestimmung" wurde und den Auftakt zu ihrer internationalen Bestseller-Trilogie macht. Nun erobert ihr Buchhit auch die Leinwand. In der Verfilmung des preisgekrönten ersten Romans begeistern die Nachwuchsstars Shailene Woodley als die tapfere junge Heldin Tris und Theo James als deren große Liebe Four.

 

 

 

Short Facts:

  • Autor: Veronica Roth
  • Verlag: cbt

  • Seiten: 512 (Gebunden)

  • Preis: 17,99 € 

     

     

Auf Amazon 

Zur Verlagsseite


  

Kommentare:

  1. Uhhh ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den dritten Teil, auch wenn viele Bewertungen doch sehr negativ ausgefallen sind .... Auf den Film bin ich auch schon sehr neugierig! Der Trailer ist jedenfalls schon sehr sehr vielversprechend :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hin sooo gespannt auf den Film und den dritten Band !!! <33
    LG Ariana :))

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich kann es auch nicht erwarten endlich weiterzulesen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Reihe möchte ich auch unbedingt noch lesen. Da muss ich direkt mal nachgucken wo ich die bekomme :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Auf das letzte Buch warte ich auch sehnsüchtig, um dann den zweiten und dritten Teil hintereinander wegzulesen :)

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...