Donnerstag, 6. Februar 2014

Bloggeburtstagsgewinnspiel Teil 1: Der Hobbit von J. R. R. Tolkien



Wie ich schon in meinem Instagram-Profil angedeutet habe, will ich unbedingt zum ersten Geburtstag meines Blogs im Februar wieder ein größeres Gewinnspiel veranstalten. Ich habe lange überlegt, welche Preise ich verlosen soll (natürlich Bücher!) und dann kam mir Weihnachten zu Hilfe. Genauer gesagt der 23. und 24. Dezember. Denn einen Tag vor Heilig Abend waren meine Mutter, mein Bruder und ich im zweiten Teil von Der Hobbit. Und dann hat mir mein Bruder folgendes Buch zum Weihnachten geschenkt, die von Alan Lee bebilderte Version des Hobbit von J. R. R. Tolkien:





Ich war so begeistert von der Ausgabe, dass ich beschlossen habe, noch ein Exemplar zu kaufen und es zu verlosen. Das heißt, der Gewinn ist original eingeschweißt und ungelesen! Und damit ihr einen ersten Eindruck von den wirklich tollen Illustrationen bekommt, habe ich euch unten ein paar hochgeladen:








Was müsst ihr dafür tun?


  • Schreibt mir einfach bis zum 09.03.2014 in die Kommis, was ihr gerne über die diesjährige Leipziger Buchmesse erfahren wollt/was von Messeprogramm euch am meisten interessieren würde (Verlage/Lesungen/Autoren).

  • Schickt mir ebenfalls bis zum 09.03.2014 eine Email mit dem Betreff "Bloggeburtstagsgewinnspiel Teil 1" an RedGabriella@freenet.de mit der Information, unter welchem Namen ihr mir wo folgt (Blog-Connect, GFC) oder unter welchem Namen ihr den Beitrag kommentiert habt. Nur wer beides macht (Kommentieren und Emailsenden), nimmt an der Verlosung teil! Denn nur so behalte ich den Überblick über alle Teilnehmer!

  • Falls ihr unter 18 seid, bräuchte ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.




Natürlich ist das nur der erste Teil des Gewinnspiels. Wenn der Preis nichts für euch ist, dann guckt einfach nächste Woche noch mal vorbei!

 

 

Kommentare:

  1. Ich wollte mich gerade mal im Programm umschauen, was mich am meisten interessiert, habe aber nur gefunden, dass das Programm zu "Leipzig liest" erst ab dem 13. Februar online ist... Hast du vielleicht einen Tipp wo ich mich am besten über das Programm informiere?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch schon gelesen. Leider habe ich auf der Seite zur Messe bisher auch nichts gefunden, welche Autoren genau dort sein werden. Meine Unterlagen für die Messe erhalte ich auch erst Ende Februar, deswegen kann ich dir leider keine Tipps geben. Bis zum 13.02. kannst du ja allgemein schreiben, welche Verlage usw. dich interessieren würden. Und dann eben deinen Kommi ergänzen, wenn dir ab dem 13. noch etwas Wichtiges auffällt.

      Lg
      RedSydney

      Löschen
  2. Also ich bin besonders am Jugendbuch- und Fantasybereich interessiert. Eigentlich habe ich keine ganz speziellen Lieblingsverlage, aber ich würde ganz spontan z.B. mal den Darkiss Verlag, Bastei Lübbe und den Loewe Verlag nennen. Die haben oft viele neue und interessante Bücher! ich wäre sooo gerne dabei aber leider ist Leipzig doch recht weit weg von mir. Ich freue mich daher umso mehr über deinen Bericht und wünsche dir ganz viel Spaß!

    LG Anja aka iceslez :D

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Messe interessiert mich am meisten (wie bei icesez) der Jugend und Fantasybereich. Von welchem Verlag ist bei mir allerdings egal aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste dann würde ich zu Carlsen oder Heyne fliegt tendieren. Schade, dass ich nicht dabei sein kann :(
    Viel Spaß
    Liebe Grüße
    Janni

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde sehr interessieren, welche Autoren/Autorinnen anwesend sind und welche Lesungen machen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde alles an der Leipziger Buchmesser sehr interessieren!
    Da ich allerdings zu weit weg wohne, ging sich das bis jetzt nie aus.
    Darum wäre die gesamte Messe für mich ein Paradies! Ich würde mich gar nicht auf einen Stand konzentrieren könne weil ich alles sehen wollen würde ;)

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Leipziger Buchmesse würden mich alle Infos interessieren, weil ich sie persönlich noch nie besucht habe. Reizen würde mich noch, welcher Stand dich am meisten beeindruckt, welche Lesung du am tollsten fandest und generell deine Highlights.
    LG Illaris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...