Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Füller #42





Das erste Mal im Februar 2014: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1.  Es sieht so aus, als würde es dieses Jahr doch noch Frühling werden.

 

2.  Bei manchen Menschen gilt: Lieber Email schreiben oder anrufen.

 

3.  Das beste Beispiel für die Laune der Natur ist unser tägliches Wetter.

 

4.  Mein Lieblingskulli, wo ist er denn? 

 

5.    Wintersport ist in meinen Augen absolut überflüssig.

 

6.  Mein SuB ist unverändert und wächst weiter vor sich hin. 

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich noch die Fertigstellung einer Arbeit geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

 

 

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit möglichst wenig Stress!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...