Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Füller #43





Das zweite Mal im Februar 2014: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1.  Gib mir  einfach ein bisschen mehr Inspiration.

 

2.  Das wahre Ich wird immer erst nach und nach sichtbar.

 

3.  Heute ist Valentinstag und Gott sei Dank Freitag!

 

4.  Liebe gibt's nie mit Zufriedenheitsgarantie.

 

5.   Ich freu mich schon auf meinen Urlaub im März.

 

6.  Die Leipziger Buchmesse darf ich auf keinen Fall verpassen. 

 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Abendessen mit der Familie, morgen habe ich noch ein paar Stunden Arbeit geplant und Sonntag möchte ich mich mal ausruhen!





So, mit diesem kleinen Füller verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch ein paar schöne freue Tage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...