Freitag, 21. Februar 2014

Freitags-Füller #44





Das dritte Mal im Februar 2014: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1.  Ich glaube nicht, dass es vor dem Frühling nochmal schneien wird, auch wenn andere ständig das Gegenteil behaupten.

 

2.  Das Wetter ist heute nicht ganz so perfekt.

 

3.  Unter anderen Umständen hätte ich mir vielleicht zweimal überlegt, ob ich dieses Angebot annehme.

 

4.  Letzten Freitag war für mich der Tag der Entscheidung.

 

5.   Hallo ihr neuen Bücherschätze, morgen stelle ich euch vor.

 

6.  Wenn man nicht immer alles bekommt, was man will, ist vielleicht auch gut so. 

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernsehabend, morgen habe ich noch etwas Arbeit geplant und Sonntag möchte ich mich beim Lesen entspannen!

 

 

Ein schönes Wochenende mit viel Sonne und wenig Regen euch allen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...