Freitag, 28. Februar 2014

Freitags-Füller #44





Das letzte Mal im Februar 2014: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1.  Wir haben  alle mal nen Scheißtag.

 

2.  Manchmal ist es auch mal nicht schlecht, Schwäche zu zeigen.

 

3.  Ich habe gerätselt, wie schlimm das Faschingswochenende dieses Jahr wird.

 

4.  Hin und wieder sind wir alle ein wenig ignorant.

 

5.  Heute ist  noch mal ein Arbeitstag.

 

6.  Ein Salat mit Putenbruststreifen ist mein Snack am Abend. 

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die getane Arbeit, morgen habe ich einen schönen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich nicht zuvielen Besoffenen begegnen!

 

 

 

Ein schönes Fasching-/Karnevalwochenende für diejenigen, die die närrischen Tage gerne ausgiebig feiern. Allen anderen möglichst viel Erholung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...